Hals- und Armschmuck


Individuelle und personalisierbare Medaillons

Alle Medaillons können entsprechend der Wünsche unserer Kunden individualisiert werden. Das Material ist in der Regel 925er Sterlingsilber oder Silber, was Gold plattiert wird. Auf Wunsch können die Medaillons auch aus Gelb- oder Weißgold gefertigt werden. Die Kettenart- und länge wird auf Kundenwunsch angefertigt. Alle Medaillons sind so massiv und hochwertig gefertigt, dass sie auf der Außenseite mit einer Gravur und/oder Steinen personalisiert werden können. Weiterhin gibt es die Möglichkeit 2 der Medaillons mit einer Gravurplatte zu versehen, die auf der Vorder- und Rückseite graviert werden kann. Als Alternative zu der Gravurplatte können diese Medaillons mit 2 weiteren Bildern bestückt werden. Die Bilder in der entsprechenden Größe zu beschneiden ist ein Service, der inklusive ist. Die Medaillons werden von der sehr netten Kollegin Kerstin Henke entworfen und gefertigt. 


Individuelle und personalisierbare Ketten und Anhänger

Diese Ketten und Anhänger aus 585er Rotgold und/oder 925er Sterlingsilber sind nach Kundenwunsch individuell anzupassen. Die Kettenart und -länge sowie die Anzahl der Anhänger sind flexibel. Individuellen Gravuren können hinzugefügt werden. Diese filigranen, schlichten Ketten liegen im Trend und erlagen durch Ihre handwerkliche Fertigung aus Gold oder Silber eine ganz besondere Wertigkeit.


Ganz besondere Glücksbringer

Diese Silberanhänger aus 925er Sterlingsilber sind ganz besondere Glücksbringer. Die individuellen Gravuren sind besondere Zeichen der Wertschätzung und gleichzeitig Erinnerungsstück an liebe Menschen. Die Silberketten wurden von uns mit einem goldenen S-Haken aus 750er Gelbgold und einer silbernen bzw. goldenen Stempelöse veredelt. Die Gravuren wurden nach dem Gravieren geschwärzt. Durch die Kombination aus Silber und Gold sind die Ketten zu jeder Schmuckfarbe tragbar – egal ob man lieber Gold- oder Silberschmuck trägt. Die Ketten werden nun als tägliche Glücksbringer getragen.

Die Babyfüße ihres Kindes als ständiger Begleiter am Handgelenk, wünschte sich eine Kundin. Dies wurde von uns in einem Kugelarmband mit Plakette umgesetzt. Auf der einen Seite der Plakette sind die Füße und auf der anderen Seite der Name des Kindes eingraviert.


weitere Ketten

Diese 5000 Jahre alte, babylonische Achatkette wurde auf Kundenwunsch mit Zierteilen und einem Verschluss aus Feingold versehen. Alle Teile sind in Handarbeit entstanden.


Armschmuck