Werkstatt / Passagen

"Et Schneewittche vum Eijelstein... un wie et in et Agnesveedel kom."

Anlässlich der Passagen 2016 stellten wir eine Bildergeschichte in 13 Bildern und ausgewählte Schmuckstücke aus unserer Werkstatt aus:

Anlässlich der Passagen 2016 haben wir eine kleine Bildergeschichte erarbeitet: "Et Schneewittche vum Eijelstein un wie et in et Agnesveedel kom." lautet der Titel der 13 Illustrationen.

Umgesetzt wurden die Illustrationen mit einer Collagen-Technik aus Handzeichnungen und Fotografie sowie Schlagmetall von Anne Felten. Dazu wurden die Motive erst im Computer als Collage gestaltet. Der daraus resultierende Druck wurde mit Kugelschreiber vollendet und mit Schlagmetall veredelt. Aus den Originalen wurden außerdem Postkarten gemacht, die in der Werkstatt und im Juweliergeschäft käuflich zu erwerben sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0